Geplante Würfe

Wir planen den ersten Wurf vont More than Magic Chili mit  Blackthorn Albiero Storm

Anfang März habe ich Karel van Loo in Holland besucht und durfte mir ein Bild von Storm machen. Und ich muß sagen: er ist ein echter Gentleman! (Ich meine den Hund, aber Karel ist natürlich auch einer;-))

Wenn Sie sich seine Ergebnisse ansehen, muß ich wohl nichts zu seinem Arbeitseifer sagen… Er arbeitet ruhig, gelassen, freudig und effektiv. Dabei ist er stets superfreundlich und verschmust, genau das, was ich mir gewünscht habe.

Anbei die Ahnentafel von Storm: http://www.blackthorn.hu/litterA/ApedigXcel.htm

…und einige Ergebnisse seiner Prüfungen:

16-11-07 2e. Platz mit "Excellent" in Thorembais (Belgiën)
11-08-08 1e. Platz mit "Sehr gut" in Flevopolder (NLV)
12-08-08 5e. Platz mit "Sehr gut" in St. Jansteen (NRC)
01-12-08 2e. Platz mit "Sehr gut" in Milire (NRC)
02-12-08 4e. Platz mit "Excellent" in Milire (NRC)
21-10-09 3e. platz mit "Sehr gut" in St. Maartensdijk (GRCN)
04-11-09 7e. platz mit "Gut" in Heinikenzand (NVL)
14-11-09 1e. platz mit "Excellent CACT" in Tienen (Belgiën)
23-01-10 9e. platz mit "Gut" in St. Fontaine Championship (Belgiën)
27-01-10 4e. platz mit "Sehr gut" in Maransart (Belgiën)
29-01-11 3e. platz mit "Gut" in St. Fontaine (Belgiën)

last but not least die Gesundheitsergebnisse:

Gesundheit

HD-Ergebnisse NL
HD-AA
Norberg waarde 40
botafwijking 0

ED-Ergebnisse NL
Links und Rechts FREI

Augenonterzuch NL (Augenspiegln)
Cat. & PRA - FREI von 08-03-2010 bis 08-03-2011

Optigen: FREI

Schow: ZG

Leider hat Chili nicht aufgenommen, so dass sie nicht wie erwartet Ende Dezember 2011 Welpen bekommt !